Interessante Parallelen und Erkenntnisse

In der Nacht vom 17.7.2020 auf den 18.7.2020 kam es in Lambichl, am Todesort von LH Jörg Haider zu einem spektakulären Unfall, der Erinnerung an die Nacht vom 11.10.2008 aufkommen läßt. Die Kronen Zeitung und 5min.at berichteten darüber, siehe folgende Links:

https://www.krone.at/2193508

https://www.5min.at/202007297866/horror-crash-alkolenker-32-verursachte-schweren-unfall/

Der 32-jährige aus dem Bezirk Klagenfurt Land zog „eine wilde Spur der Verwüstung“, so die Krone. Tatsächlich rammte der junge Autolenker mehrere Verkehrszeichen, einen Betonsockel, die große Hinweistafel der Gemeinde Köttmannsdorf, zog eine große Furche in die Böschung und überschlug sich sogar mehrmals. Obwohl er aber einen durchschnittlichen PKW fuhr – also ein Auto ohne besondere Sicherheitsausstattung – stieg er unverletzt aus und rannte vor den Einsatzkräften davon! Haider fuhr einen hochsicheren und gepanzerten VW Phaeton – sein Körper wurde zerschmettert.
Es kommen also weitere Fragen zum mysteriösen Tod unseres Landeshauptmannes auf.

Machen Sie sich selbst ein Bild, die folgenden Photos von den Unfallspuren des 17.7.20-Unfalles sind im Besitz des BZÖ.