Angeregt durch die Vortragsserie des BZÖ Kärnten zum ominösen Ableben Dr.Jörg Haiders hat Guido Grandt ein neues Buch heraus gebracht. In diesem Buch sind große Teile unserer Vortragsserie „Jörg Haider – Unfall, Selbstmord, Mord oder Attentat?“ eingearbeitet, wofür sich Guido Grand auf das herzlichste bedankt hat.

„Man hat mich von verschiedener Seite aus gewarnt, dieses Werk zu schreiben und zu veröffentlichen, weil immer noch Kräfte darauf hinwirken, dass der Deckel zubleibt und das offizielle Ermittlungsbild nicht zerstört wird. Nun sehen all jene, was ich von ihnen und ihren Drohungen halte: Hier ist das Buch zum Mordkomplott Jörg Haider!“
Guido Grandt

11. Oktober 2008: Der Kärntner Landeshauptmann Dr. Jörg Haider „verunfallt“ gegen 1.15 Uhr auf der Loiblpass-Bundesstraße in der Ortschaft Lambichl im Süden Klagenfurts. Er kommt direkt aus einem Schwulenlokal, ist sturzbetrunken (1,8 Promille), und rast mit doppelt so hoher Geschwindigkeit, wie erlaubt, in den Tod. Das ist die offiziell verbreitete Covergeschichte von Jörg Haiders „Unfall.“ Doch sie stimmt so nicht!

Guido Grandt belegt mit seinen Recherchen, dass der BZÖ-Politiker nicht bei einem Verkehrsunfall ums Leben kam, sondern einem „Mordkomplott“, einem Attentat zum Opfer fiel! Dazu wurden ihm viele Dokumente zugespielt, die hier erstmals veröffentlicht werden. Wie es zu diesem politischen Mord kam, welche Fakten, Widersprüche, Vertuschungen und Lügen es dazu gibt und welche Mordmotive sich dahinter verbergen, ist Inhalt dieses Buches.

Mit Erscheinen von Mordkomplott Jörg Haider müssen die Ermittlungen neu aufgenommen werden!

 

BZÖ – Kärnten
Allianz der Patrioten
Bahnhofstraße 55
9020 Klagenfurt

Telefon: +43 (0) 463 / 501 246
Fax: +43 (0) 463 / 501 246 20
Mob: +43 (0) 664 503 16 62

Mail: office@bzoe-kaernten.at
Web: www.bzoe-kaernten.at

Bürozeiten:
Montag bis Freitag:
von 08:00h bis 12:00h
und 12:30h bis 16:30h