Verordnen uns Kurz und Anschober demnächst die Windelpflicht?

Es ist sehr mühsam, im Detail auf die blödsinnigen Verordnungen der Bundesregierung einzugehen. Mit Vernunft haben die nämlich schon lange nichts mehr zu tun. Die sogenannte „Bundesregierung“ macht das, was ihr genauso wie den meisten Staaten dieser Erde vorgegeben wird: Künstlich ein Bedrohungsszenario zusammen zu zimmern, um die Menschen ängstigen und einsperren zu können.

Schon längst haben kritische Menschen erkannt, daß das ganze COVID-Theater nur einem Zwecke dient: Den Zusammenbruch der Wirtschaft einem bösen Virus unterzuschieben und im Zuge der Lockdowns mit einem globalen Reset loslegen zu können (inkl. Bargeldabschaffung und Totalüberwachung!).

Ein großer Teil der Bevölkerung ist bereits so weich geklopft von den unsinnigen Verordnungen, daß es wohl niemanden mehr wundern würde, wenn die Österreicher sogar eine „Windelpflicht“ akzeptieren würden. Denn schließlich machen ja jetzt schon die Chinesen einen Anal-Test, um das böse Virus besser entdecken zu können. Der Verdacht liegt nahe, daß der ganze Testwahnsinn nur ein Ziel hat: Möglichst viele Fallzahlen zu produzieren, um die schwachsinnigen Maßnahmen durch irgendetwas rechtfertigen zu können.

Die einzige Hoffnung in Österreich ist der Verfassungsgerichtshof. Allen angstfreien Bürgern, denen noch ein Rest an Vernunft verblieben ist, sollten sich mit individuellen Schreiben und Beschwerden an den Verfassungsgerichtshof wenden: vfgh@vfgh.gv.at

Ein solcher Brief hat uns über einen Leser erreicht:

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin österreichischer Steuerzahler und fordere sie mit höchster Dringlichkeit auf, die vor kurzem verkündeten Maßnahmen und Verordnungen der Öst. Bundesregierung sofort zu prüfen! Nicht erst in 6 Monaten! Diese sogenannten „Eintrittstests“ sind weder aussagekräftig noch rechtens. Ich als Laie würde mal behaupten, daß dies eine klare Nötigung (ohne Test keine Dienstleistung), eine klare Diskriminierung (ich soll mich ohne Symptome testen lassen?), ein klarer Angriff auf meine körperliche Unversehrtheit (FFP2 Maskenpflicht) und ein klarer Fall von Amtsmißbrauch seitens der Regierung ist. Ich bin ein besorgter Bürger Österreichs und möchte basierend auf unserer Verfassung geschützt werden! Das ist MEIN Recht und das ist IHRE Pflicht! Zudem möchte ich noch darauf hinweisen, nach Aussendung der WHO ist die Art und Weise dieser Testungen nichts-sagend! Ein zweiter Punkt – bitte Beipackzettel lesen – sind die FFP2 Masken nicht für den privaten Gebrauch geeignet bzw. zulässig!

Mit der Bitte um eine sofortige Bearbeitung und hochachtungsvollen Grüßen