Wer übernimmt die Verantwortung für den nächsten Terroranschlag?

Klagenfurt (OTS) – Seit 2015 wird Österreich mit Flüchtlingen geflutet, abzulesen auch an der stetig steigenden Bevölkerungszahl. Geltendes österreichisches Recht wird für diese Eindringlinge außer Kraft gesetzt, dafür umso härter für angestammte Österreicher angewandt.

Der österreichischen Regierung wird hoffentlich nicht entgangen sein, daß es sich bei diesen „Flüchtlingen“ vorwiegend um Muslime handelt, die nicht nur ihren Glauben, sondern großteils auch ihr Leben streng nach dem Koran auslegen.

Nun setzt diese von Weisheit gebeutelte Regierung unseres neutralen Landes genau diesen „Flüchtlingen“ die israelische Fahne vor die Nase. Sehr prominent und nicht übersehbar auf den Gebäuden des Bundeskanzleramtes und des Außenministeriums. Hat das der Bibi dem Basti so vorgegeben, oder ist der Basti selbst draufgekommen?

Im Endeffekt wird das egal sein. Denn wenn der nächste Terroranschlag in Österreich passieren wird, werden wieder Menschen zu Schaden kommen. Kurz, Nehammer und Schallenberg werden mit gespielter Bestürzung und Anteilnahme reagieren und die Verantwortung …. tja, wem werden sie wohl die Verantwortung übertragen???

Rückfragehinweis:

BZÖ
Karlheinz Klement
0664 88 101 311